Preview Mode Links will not work in preview mode

Mach mehr Geld mit Koko Petkov


Apr 28, 2018

Erfolg kommt nicht von irgendwo. Aber woher kommt er denn genau? Was musst du tun, welche Glaubenssätze musst du verinnerlichen und welche „Opfer“ müssen gebracht werden? Erfahre die Erfolgsgeheimnisse von Dirk Kreuter und mir, die sowohl auf Trader, Unternehmer, Arbeitnehmer und Visionäre anwendbar sind. Wie erreichst du deine Ziele? Wie bleibst du motiviert dran? Wie setzt du deine Prioritäten?

Trading ist wie ein Business. Also mach es doch, wie einer der Top-Unternehmer im deutschsprachigen Raum.

Ich freue mich immer über dein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram, Facebook, YouTube oder per Mail an info@koko-trading.de

Dir hat diese Folge gefallen? Dann hinterlasse mir unbedingt eine 5-Sterne Bewertung, dein Feedback bei iTunes und abonniere diesen Podcast. Nur in Zusammenarbeit mit dir können mein Team und ich diesen Podcast immer auf dem höchsten Level anbieten und zielgerecht die Inhalte besprechen, die du dir wünschst.